Philippinische Frauen

Philippinische Frauen werden auch Filipina genannt.

Wir gelten in ganz Asien als die Frauen mit den besten Eigenschaften.

Mit einzigartiger gebräunter Haut, strahlendem, ansprechendem Lächeln, mit angenehmen Augen, freundlich, nicht langweilig, familienorientiert, hilfsbereit, wertschätzend, fleißig, lustig und klug.

Philippinische Menschen werden erzogen, ihre Eltern und Ältere zu respektieren.

Filipina the most lovely woman - find your Filipina with our Filipina dating site

Filipina als Partner


Wir können uns gut an bestimmte Veränderungen, Situationen, Emotionen anpassen und mit schwierigen Entscheidungen umgehen. Wir können in jeder Situation überleben.


Erwarten Sie, dass Sie gleichzeitig einen philippinischen Partner und eine Mutter haben, denn wir kümmern uns so sehr um unseren Partner. Pasalubong (Gegenwart) gehört zu unserer Kultur. Wenn wir irgendwo hingehen, kaufen wir gerne etwas für unsere Lieben. Es könnte ein Schlüsselanhänger, ein roter Kühlschrankmagnet oder anderes Souvenir sein. Es bedeutet, dass wir an Sie denken, wenn Sie nicht bei uns sind.
Wenn Sie eine Familie Ihres philippinischen Partners besuchen, wundern Sie sich nicht, wenn Sie einen Tisch voller Speisen und Karaoke bei jedem Ereignis sehen können. Die ganze Familie wird Sie wie einen König behandeln. Es bedeutet, dass sie Sie herzlich willkommen sind.


Wir sind nicht schwer zufrieden zu stellen. Mit romantischen Gesten schätzen wir es gut. Sie müssen keine Luxusartikel kaufen, nur um uns zu gefallen. Wir legen Wert auf einfache Lebensweise. Philippinische Frauen bevorzugen ältere Männer, da sie erwachsen und ernst sind und eine dauerhafte Beziehung haben möchten.
Philippinische Frauen betrachteten die Ehe als eine lebenslange Verpflichtung. Wir sind loyal, fürsorglich und verantwortungsbewusst. Geld ist für uns nicht der wichtigste Aspekt. Wir erwarten von Ihnen, dass wir uns jederzeit und auch auf einfache Weise geliebt fühlen können.

the best Asia online dating site is findyourfilipima


Mit außergewöhnlichen Eigenschaften und großer Persönlichkeit. Philippinische Frauen sind Ihre Glückspille und möchten, dass Sie immer glücklich sind, besonders wenn Sie von einem schwierigen Arbeitstag nach Hause kommen. Witzig zu sein mit kitschigen Witzen ist dazu da, Sie zu unterhalten und Ihren Stresspegel zu senken. Wir leben positiv und kümmern uns gerne um unseren Partner.

Wenn wir das Gefühl haben, dass Sie wahrheitsgetreu, rein und mit klaren Absichten beim Dating sind, erwarten Sie das Beste von uns.

Tipp: Das für immer gibt es, wenn Sie Ihre Filipina lieben und respektieren.

FacebookTwitter

Filipino women

Filipino women are also called Filipina.

We are considered with best characteristics in all Asia.

With unique tan skin, bright engaging smile with pleasing eye, friendly, not boring to be with, family oriented, helpful, value education, hardworking, funny, smart and clever personality.

Filipino people are raised to respect parents and elders.

Filipina the most lovely woman - find your Filipina with our Filipina dating site

Filipina as a partner


We can adapt well like certain changes, situations, emotions and handle tough decisions. We can survive in any situation.


Expect that if you have a Filipina partner and a mother at the same time, because we care so much with our partner. Pasalubong (present) is one in our culture. If we go somewhere, we love to buy something for our love ones. It could be Keychain, red magnet or any other souvenirs. It means that we are thinking of you when you’re not with us.
When visiting a family of your Filipina partner, don’t be surprise if you can see a table full of foods, and a Karaoke every events. The whole family will treat you like a King. It means that they warm-welcomed you.


We are not hard to please. With romantic gestures, we appreciate it well. There’s no need for you to buy luxury things just to please us. We value simple way of living. Filipino women prefer older men bec they are matured, serious, and want to have long-lasting relationship.
Filipino women considered marriage as a lifetime commitment. We are loyal, caring and responsible. Money is for us not the most important aspect. What we expect from you is that we want to feel loved at all times even in a simple way.

the best Asia online dating site is findyourfilipima


With extraordinary traits and great personality. Filipino women are your happy pill and they want you to be always happy especially when you came home from difficult day at work. Being funny with corny jokes are there to entertain you and to make your stress level down. We are positive in life and enjoy taking care of our partner.

If we feel you are true, pure, with clean intentions in dating, expect the best of us.

Tip: Forever exist when you love and respect your Filipina.

FacebookTwitter